- ich würde mich gerne für eine Stelle als Moderator bewerben. - Ich würde diesen Rang gerne haben, weil ich den Server unterstutzen will. - Der Server hat, wenn ich Moderator werde, einen hilfsbereiten, einen Projektfreudigen, ideenreichen, unterstüzungsreichen (für Admins), einen baufreudigen und sozialen Moderator. - Ich war schon einmal Administrator und dieser Rang ist ja höher. - Ich habe Kenntnisse mit den Plugins: Jobs, Mobarena, War, World Edit, World Guard, ChestShop und HoverPad - Ich bin fast jeden Tag on aber an manchen nicht da ich auch meine schulpflichten zu erledigen habe. - Man kann mich über Skype errichen - und wie schon gesagt helfe ich sehr gerne und würde die neuen Mitglieder dann mit dem Server vertraut machen. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Liebe Grüße euer Darkshadow76
Zu deiner Bewerbung Darkshadow76 ich kenn dich ja schon seit puh glaub einem Jahr von einem anderem Server, wo ich sagen muss das du eine wirklich sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hast und aufgrund deiner Bewerbung sagen kann. Du kannst dein Amt bei der Server Eröffnung antreten! :) Jedoch muss leider auch etwas Kritik sein und da denke ich so an den Satz "Ich war schon einmal Administrator und dieser Rang ist ja höher". Klar sag ja nix :D, aber klingt ein bissle so wie als ich war ja schon Admin, also bekomme ich das ja hin. xD Ist aber Ansichtssache. Dennoch nicht schlimm, du kannst dein Amt antreten, sobald der Server Offiziell online geht!