ich hätte noch eine Idee für eine Stadt. Diese Stadt solle in der Luft schweben und noch weitere sozusagen "Luftplattformen" um sich rum haben die man dann mit einer Brücke verbindet. Wie die neue Stadt heißen soll weiß ich noch nicht, aber da wird sich bestimmt noch was finden. Also es soll eine Hauptplattform geben und dann noch um die große Plattform weitere kleine. Bei dieser Stadt soll es nicht wie bei "Weltenbaum" mehrere Ebenen geben sonder nur eine. Aber es kann acuh sein das wir die Brücken, zu den kleineren Plattformen, ein bisschen erniedrigen damit die große Plattform heraus sticht.
Deine Idee tja ich habe da einen Namen... Wolkenstadt. Ob dieser Name jetzt dafür verwendet wird ist noch rätzeliges Rätzel :D Jedoch scheint dieses Projekt sehr gut zu sein und vom Aufwand her auch nicht so schwer zu bauen, dennoch wird auf Performanz geachtet. Diese Idee werden wir wahrscheinlich zuerst umsetzen also gegenüber des Giganten Baums ;)
Oder du schreibst es als Bauantrag in den Ordner Bauprojekte und dann kannst du dich selbst der Aufgabe stellen :) Natürlich werden wir dir dabei helfen.
dennoch dachte ich eher an einen namen wie "Lapua". Vielleicht kennst du den Film dazu und da ist ja auch eine Stadt in den Wolken und ich fand des ganz cool. Der Name ist mir aber erst nach dem ich die Idee geschrieben habe eingefallen. Ihr könnt euch das ja überlegen was ihr lieber hättet. Entweder "Wolkenstadt" oder "Lapua"