da ich die Städte lieber selber bauen würde ( natürlich mit hilfe wenn mir jemand hilft ), weil ich da schon so ne Forstellung habe würde ich gerne der "Bauleiter" von diesen Bauprojekten sein. Es wäre auch net wenn ich dann dafür einen geeigneten Platz und einen der Groß genug ist bekomme.
Außerdem würde ich mich über freiwillige sehr freuen. Also wer mitmachen will bitte mich fragen ( falls der Bauantrag genehmigt wird)
Also das Projekt wie im Ordner "Ideen" kenne ich ja schon, aber die Frage ist was ist für dich "einen der Groß genug ist"? Ich bitte um Korrektur. Vielleicht noch ein Paar Einzelheiten wie z.B. Ich brauch dann eine Platzform in höhe 100 breite 1000 länge 1000 so in etwar. Dann können wir uns als Team ein Bild davon machen :)
Wie groß er werden soll puh das weiß ich noch nicht aber ich dachte da an so vllt ( das ist nur ein Vorschlag) : um die 100 mal 100 bis 250 mal 250 So genau hab ich mir das noch nicht ausgedacht bei der Plattform dachte ich so das man es von unten noch sieht ( das muss man dann halt noch ausprobieren ) Ich dachte das wir die Hauptinsel so 50 mal 50 machen und dann gehen Brücke zu den einzelnen Inseln die dann von 10 mal 10 bis 30 mal 30 gehen von der Größe her. Ich weiß noch nicht wie groß die Wolkenstadt wird, weil man kann ja noch beliebig viele Inseln an die anderen dran hengen.