Und zwar wird das Server System von "Citybuild" geändert auf "Surviel"!
Das heißt für euch, es gibt keine GS mehr. Aber halt, das heißt nicht das es nie wieder keine GS gibt. Das System ist etwas kompliziert und wird für die Umsetzung rund 1ne Woche dauern.
Und zwar gibt es dann Städte die vom Admin Autorisiert werden eine Stadt zu sein, aber von Usern verwaltet werden!
Das funktionier dann wie folgt:
Ich bin ein neuer User auf dem Server Ich spiel mich erst mal ein und so So ca. ne Woche ist vergangen ich möchte in eine Stadt ziehen Als 1. muss ich in der Stadtverwaltung den Herr der Stadt fragen ob ich aufgenommen werden darf ( ist jedem Stadtverwalter selbst überlassen ob er den User aufnimmt oder nicht ) Schön ich wurde in der Stadt aufgenommen und kann mir nun ein Grundstück peer Mausklick kaufen Geil jetzt hab ich auch ein GS und kann anderen behilflich sein in die Stadt zu kommen
Jetzt wisst ihr in etwa wies geht. Ein Video wird folgen wo das noch detaillierter Beschreiben ist.
Wie man eine Stadt Gründet ist auch ganz leicht.
Aber dazu wird ein neuer Ordner später im Forum erstellt.
Ich hoffe ihr versteh das System, ansonsten könnt ihr mich peer Skype ( für die die mich da haben ) oder via Forum fragen.